Über uns
  Leistungen     Referenzen     Jobs  
Einrichtungen
Ihr Weg zu uns
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Wir stellen uns vor

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

Unser Dachdeckerbetrieb wurde am 01. Oktober 1999 von Dipl. Ing. und Dachdeckermeister Mesut Kuscu in Bad Homburg gegründet und hat sich zu einem leistungsfähigen Unternehmen in der Region entwickelt. Wir führen Dachdecker- und Dachklempnerarbeiten aller Art in hervorragender handwerklicher Qualität aus.

Mit Herrn Kuscu und seinen Mitarbeitern steht Ihnen ein starkes Team zur Seite, auf daß man sich voll verlassen kann. Das Team bestreitet das Tagesgeschäft vollkommen selbständig. Infolge hoher Flexibilität und Effektivität für den Kunden konnten wir uns einen guten Ruf aufbauen.

Unsere Leistungen basieren im Wesentlichen auf:

• selbsterstellten Leistungsverzeichnissen gem. den örtlichen Gegebenheiten und Kundenwünschen
• Auftraggeber Leistungsverzeichnissen
• Reparaturaufträgen
• Wartungsverträgen

Dank unserer täglichen Sorgfalt bei der Auftragsabwicklung und im Umgang mit den Kunden hat sich unser guter Ruf weiter gefestigt. Selbstverständlich sind wir Mitglied der Dachdeckerinnung und der Kreishandwerkschaft des Hochtaunuskreises. Darauf sind wir sehr stolz.